Black-Dagger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black-Dagger

Freies Black Dagger Rollenspiel Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich möchte spielen...

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.11.11

Ich möchte spielen... Empty
BeitragThema: Ich möchte spielen...   Ich möchte spielen... EmptySo Nov 13, 2011 3:18 am

Ihr habt Lust bekommen mitzuspielen? Dann fragt an ob die Rolle noch frei ist und erzählt uns kurz seit wann ihr BD lest, evtl ob ihr alle Bücher gelesen habt oder aber bis zu welchem Band und warum ihr die Rolle spielen wollt.

Ganz wichtig ist es, sollte es ein erfundener Charakter sein, dass so bald als möglich ein Steckbrief für diesen Charakter erstellt wird.
Nach oben Nach unten
https://black-dagger.forumieren.de
Blood
Gast




Ich möchte spielen... Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte spielen...   Ich möchte spielen... EmptySo Nov 13, 2011 6:30 am

Hiho

ich bin Birte, 25 und aus der Marzipanstadt.

Ich lese BD von Anfang an und habe alle Bücher durch, selbst die ExtraBände.

Mein LieblingsChar is V... warum ? weil er ein geiler Arsch ist...und ich die rolle liebe.

Nach oben Nach unten
Thunder
Gast




Ich möchte spielen... Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte spielen...   Ich möchte spielen... EmptyMo Nov 05, 2012 8:18 am

Hy

Ich bin Amanda 23 Jahre alt und habe alle Black dagger Bücher durch sogar die extra Bücher.

Würde mich freuen wenn ich denn freien chara Qhuinn spielen könnt??? Wieso?? Weil ich voll und ganz qhuinn verstehe, und weil ich so ein Problem in der Familie habe. Deswegen würde ich ihn spielen bin sehr gut darin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte spielen... Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte spielen...   Ich möchte spielen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte spielen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black-Dagger :: Gästebereich :: Rollen anfrage-
Gehe zu: