Black-Dagger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black-Dagger

Freies Black Dagger Rollenspiel Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie komme ich ins Spiel

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.11.11

Wie komme ich ins Spiel Empty
BeitragThema: Wie komme ich ins Spiel   Wie komme ich ins Spiel EmptySo Nov 13, 2011 3:11 am


1. Lest euch die Ingame Regeln durch, dort wird beschrieben wie geschrieben wird.

2. Ihr geht euch bei der Userübersicht informieren welche Rolle frei ist und sucht euch das passende für euch aus.

3. Begebt euch ein den Gäste Vorstellungs Bereich und fragt an ob ihr die Rollen spielen dürft und könnt, am besten mit einer kurzen beschreibung eurer seits warum ihr die Rollen spielen möchtet und was euch mit BD verbindet.

4. Wenn ihr die erlaubsnis zum spielen der Rollen habt, registriert euch mit dieser und wartet bis ihr freigeschaltet werdet.

5. Ihr sucht euch einen Avatar der auch zum Namen passen muss. Seht bei vergebenen Avatare nach ob der von euch gewünschte noch frei ist.

6. Erstellt bitte einen Steckbrief dies sollte innerhalb der ersten 4 Wochen geschehen.

7. Solltet ihr selbst kein Signatur erstellen können könnt ihr ja mal ganz lieb beim Admin fragen.

8. sobald euer Zimmer bereit steht, könnt ihr es dann nach euren Wünschen einrichten. Merkt euch nur in eurem Zimmer sind Bilderposts von euch erlaubt, es dürfen keine anderen Räume von euch eingerichtet werden. Ausnahmen, wenn der Admin es erlaubt.
Nach oben Nach unten
https://black-dagger.forumieren.de
 
Wie komme ich ins Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black-Dagger :: Fragen und Antworten :: Rollenspiel-
Gehe zu: